Unsere Mission

Unsere Mission ist es, in jeder Infrastruktur und Situation eine exzellente und robuste Cybersicherheit zu gewährleisten.

Wir erforschen unermüdlich neue Angriffs- und Verteidigungsmethoden, um Cyberangriffe in modernen Infrastrukturen bis ins kleinste Detail zu verstehen und präventiv zu verhindern.

Das gesammelte Wissen aus unseren Penetrationstests und Forschungsergebnissen lassen wir in unsere innovativen Produkte und Tools einfließen.

Wir sind davon überzeugt, dass die Mehrzahl der Cyberangriffe mit einer robusten technologischen Abwehr und einem geschulten Bewusstsein für die Thematik verhindert werden kann.

Deshalb ist Cybersicherheit für uns nicht nur ein Lippenbekenntnis, sondern wird täglich gelebt, wobei wir uns auf Transparenz, Messbarkeit und Nachvollziehbarkeit konzentrieren.

Durch unsere Arbeit schützen wir die größten Unternehmen der Welt, aber auch Forschungseinrichtungen, Regierungsinstitutionen und Infrastrukturen.

Dabei begleiten wir unsere Kunden und Partner in jedem Schritt.

Wir lieben unsere Arbeit und mit CYTRES haben wir die Schnittstelle gefunden, um mit dem, was wir lieben, den größtmöglichen Nutzen für die Gesellschaft beizutragen.